PilatesRaum • Simone Weinbrenner

Über mich

Vor mehr als 20 Jahren habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und ließ mich erst zur Fitnesskauffrau-, später zur Wellnesstrainerin & Kosmetikerin ausbilden. Nach meiner Schwangerschaft vor 14 Jahren entdeckte ich die Pilates Methode für mich. Seitdem arbeite ich mit Leidenschaft in beiden Bereichen.

2009 eröffnete ich mein erstes kleines Wellness- & Pilatesstudio in Gladbeck. 2017 zog ich mit meinem Studio in größere Räumlichkeiten nach Bottrop. 2021 zog ich dann abermals innerhalb Bottrops mit meinem Studio nach Grafenwald.

Ich bin bemüht mein Wissen mit dem regelmäßigen Besuch von Weiterbildungen zu erweitern.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern jederzeit zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie.

Simone Weinbrenner


  • Polestar & Basi Pilateslehrerin
  • Barre Concept Trainerin
  • Fitness Kauffrau
  • geprüfte Kosmetikerin
  • Zertifiziert für Japanische Gesichtsmassagebehandlungen
  • Zertifizierte Wellnessmasseurin 
  • Medical Stretching Bodyworker

Bildergalerie

Kontakt

PilatesRaum • Simone Weinbrenner
Schneiderstrasse 58
46244 Bottrop

0177 / 27 32 993

E-Mail:

info(_AT_)pilatesraum.de

Anfahrt

Über mich

Vor mehr als 20 Jahren habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und ließ mich erst zur Fitnesskauffrau-, später zur Wellnesstrainerin & Kosmetikerin ausbilden. Nach meiner Schwangerschaft vor 16 Jahren entdeckte ich die Pilates Methode für mich. Seitdem arbeite ich mit Leidenschaft in beiden Bereichen und bin bemüht mein Wissen mit den regelmäßigen Besuchen von Weiterbildungen zu erweitern.